Hochwertige Poloshirts ab dem 1. Teil indiviudell bestickt

poloshirts-besticken-lassen

Der Frühling steht vor der Tür! Die Richtige also sich unsere Herren- und Damen Poloshirts mit eigenen Motiven besticken zu lassen! Unsere Poloshirts verfügen über die notwendigen Eigenschaften um einen perfekten Tragekomfort zu garantieren. Zudem können wir mit unserem ausgewählten Sortiment beste Stickereiergebnisse „made in Germany“ garantieren.

Textilveredelung ab dem 1. Artikel

Um bei den meisten Unternehmen Textilien besticken zu lassen, ist in vielen Fällen eine Mindestbestellmenge von 6 – 10 Teilen notwendig. Bei style for fashion gibt es das nicht!!!
Wir besticken hochwertige Textilien ab dem 1. Teil ganz individuell und nach euren Wünschen. So könnt ihr euch auch einzelne Damentextilien, Herrenbekleidung oder Kindertextilien mit eigenen Motiven, Logos oder Schriften besticken lassen. Ob Einzelteil oder Großauftrag macht bei uns keinen Unterschied. Jeder Auftrag wird seriös und mit kontinuierlich hoher Qualität umgesetzt. styleforfashion.de ist kein Neuling in der Branche und schon gar nicht bei der Textilveredelung ab dem 1. Teil! Seit mehreren Jahren verstehen wir uns mit unserer Marke styleyourcap® auf das individuelle besticken von Caps und Beanies ab dem 1. Teil – Und das sehr erfolgreich!

Wir verwenden ausschließlich hochwertige Kleidung zum besticken von Motiven, Logos und Schriften. Die Mischung aus Knowhow und den richtigen Zutaten ermöglicht es uns euch ein so hohes Qualitätslevel anbieten zu können. Die richtigen Zulieferer aus der Textilbranche und Markengarn aus unserer Region, Freiburg im Breisgau, sind die perfekten Partner für uns und unseren Anspruch.

Probier uns doch einfach aus und designer dir jetzt dein eigenes Textil! Denn wir besticken eure Motive schon ab dem 1. Textil. 😉